Beschluss: beschlossen

Beschluss:

 

Die Verwaltung wird bevollmächtigt, die Gt-service Dienstleistungsgesellschaft mbH (Gt-service GmbH) mit der Ausschreibung der Erdgaslieferung zum 01.01.2023 zu beauftragen. Der Stadtrat überträgt die Zuschlagsentscheidung für die Vergabeleistungen an die Gt-Service GmbH, die sich zur Durchführung der Ausschreibung weiterer Kooperationspartner bedienen kann. Die Stadt Lahnstein verpflichtet sich, das Ergebnis der Bündelausschreibung als für sich verbindlich anzuerkennen. Sie verpflichtet sich zur Erdgasabnahme von dem Lieferanten/den Lieferanten, der/die den Zuschlag erhält/erhalten, für die Dauer der Vertragslaufzeit.

 

Die Verwaltung wird beauftragt, Erdgas mit folgender Qualität im Rahmen der dritten Bündelausschreibung Erdgas auszuschreiben zu lassen:

 

Lieferung von Erdgas mit einem Anteil von 10 % Bioerdgas für alle Abnahmestellen.