Beschluss:
Die Verwaltung wird bevollmächtigt, die Gt-service
Dienstleistungsgesellschaft mbH (Gt-service GmbH) mit der Ausschreibung der
Erdgaslieferung zum 01.01.2023 zu beauftragen. Der Stadtrat überträgt die
Zuschlagsentscheidung für die Vergabeleistungen an die Gt-Service GmbH, die
sich zur Durchführung der Ausschreibung weiterer Kooperationspartner bedienen
kann. Die Stadt Lahnstein verpflichtet sich, das Ergebnis der
Bündelausschreibung als für sich verbindlich anzuerkennen. Sie verpflichtet
sich zur Erdgasabnahme von dem Lieferanten/den Lieferanten, der/die den
Zuschlag erhält/erhalten, für die Dauer der Vertragslaufzeit.
Die Verwaltung wird beauftragt, Erdgas mit folgender Qualität im Rahmen
der dritten Bündelausschreibung Erdgas auszuschreiben zu lassen:
Lieferung von Erdgas mit einem Anteil von 10 % Bioerdgas für alle
Abnahmestellen.